31.07.2022 - 22:44

Lajos K. - Heidekreis

  • Tattoo Art

    Permanent

  • Körperteil

    Arm

  • Design

    Ja, ich habe bereits ein Design

  • Über das Tattoo

    Ich versuche mal meine Gedanken zu beschreiben, Ich möchte gerne einen Weg zum sonnenunter/aufgang vom Oberarm runter zum Unterarm. Auf dem Weg dahin ersetze ich *Zeit/Liebe/Gesundheit/Familie/Vertrauen für *Geld/Aufmerksamkeit/Bestätigung. Das Tattoo soll mich an einen dunkle Teil erinnern als ich das* für * eintauschte.

  • Anzahl der Tattoos

    1

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Dienstleister (max. 50 km Entfernung)

Erhalte neue Aufträge

Mit Fixando gewinnst du neue Kunden und Aufträge! Erhalte kostenlos geprüfte Anfragen von Kunden aus deiner Region. Wenn du Interesse an einem Auftrag hast, kontaktiere den Kunden und sprich alles weitere ab.

Kostenlos registrieren

Du interessierst dich für kosten Tätowierer in Niedersachsen

Kosten Tätowierer in Niedersachsen