28.07.2022 - 11:35

Yvonne E. - Rhein-Erft-Kreis

  • Wann

    Datum: Samstag, 03. September 2022 - Zeit: 18:00 - Dauer: ca. 3 Stunden

  • Grund des Catering

    Geburtstagsfeier

  • Budget pro Person:

    10 bis 15 Euro pro Person

  • Anzahl der Gäste

    25

  • Projektbeschreibung

    Ich möchte meinen 50igsten Geburtstag in meinem Garten feiern. Ich suche jemanden der nur das BBQ (also das Grillen) übernimmt. Inklusive Grill und Grillgut. Als Budget stehen bis 20€ p.P. zur Verfügung. Für die Beilagen würde ich selber sorgen. Können Sie mir weiter helfen?

  • Zusätzlicher Service

    Geschirr
    Aufbau
    Reinigung
    Einweggeschirr
    Einwegteller
    Besteck
    Papierservietten
    Serviertabletts und Serviergeschirr
    Tischdekoration
    Keine

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden

Erhalte neue Aufträge

Mit Fixando gewinnst du neue Kunden und Aufträge! Erhalte kostenlos geprüfte Anfragen von Kunden aus deiner Region. Wenn du Interesse an einem Auftrag hast, kontaktiere den Kunden und sprich alles weitere ab.

Kostenlos registrieren

Du interessierst dich für angebote Grill und BBQ Catering in Nordrhein-Westfalen

Angebote Grill und BBQ Catering in Nordrhein-Westfalen