07.07.2022 - 21:02

Anabell G. - Main-Kinzig-Kreis

  • Erfahrungen

    Keine Erfahrung

  • Häkelart

    Ich bin mir nicht sicher

  • Über den Teilnehmer

    Hallo, ich möchte gerne eine Dino-Spieluhr häkeln für eine schwangere Freundin. Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit Häkeln. Die Anleitung und die Materialien für das Projekt habe ich schon, nur leider die Fertigkeiten nicht. Ich arbeite als Intensivfachkraft also arbeite ich unterschiedlichen Schichten an unterschiedlichen Tagen, daher kann ich immer nur von Woche zu Woche 2 Termine mit den Lehrer ausmachen.

  • Gewünschte Häufigkeit des Kurses

    Mehr als einmal pro Woche

  • Trainingstage

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag

  • Uhrzeit

    Am frühen Morgen (vor 09:00 Uhr)
    Morgens (9:00 Uhr - Mittags)
    Am frühen Nachmittag (Mittags - 15:00 Uhr)
    Am späten Nachmittag (15:00 - 18:00 Uhr)
    Abends (nach 18:00 Uhr)

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden

Erhalte neue Aufträge

Mit Fixando gewinnst du neue Kunden und Aufträge! Erhalte kostenlos geprüfte Anfragen von Kunden aus deiner Region. Wenn du Interesse an einem Auftrag hast, kontaktiere den Kunden und sprich alles weitere ab.

Kostenlos registrieren

Du interessierst dich für kosten Häkelkurse in Hessen

Kosten Häkelkurse in Hessen