10.05.2022 - 10:50

Carina O. - Erfurt

  • Ziele

    Verbesserung der körperlichen Gesundheit
    Verbesserung der geistigen Klarheit

  • Über den Teilnehmer

    Hallo Ich bin in der Pflege tätig. Ich habe drei Kinder und familiär bin ich immer stark eingespannt. Meine Mutter bedarf oft meiner Hilfe. Ich bin sehr offenherzig , emphatisch , kreativ spontan und tolerant. Leider bin ich auch sehr ungeduldig, willensschwach und chaotisch und meistens unpünktlich. Gesundheitlich geht es mir selten richtig gut. Ich trinke gern Mal zu viel Wein und rauche dann auch. Aber das ist nicht täglich. Hilfreich ist es trotzdem nicht. Ich würde gerne ein paar Dinge ändern in meinem Leben. Vielleicht ruhiger und entspannter werden und vielleicht noch Mal etwas neues beginnen. Ich liebe meinen Beruf aber ich habe den Wunsch neue Wege einzuschlagen. Ich denke nicht, das ich bis zur Rente als Pflegerin arbeiten kann.

  • Häufigkeit des Trainings

    Wie vom Heiler empfohlen

  • Trainingstage

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag

  • Uhrzeit

    Am frühen Morgen (vor 09:00 Uhr)

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Dienstleister (max. 10 km Entfernung)