KP

KP

Gestartet-KP

Fotos

Über uns

Service erbracht von KP in Lüchow-Dannenberg

Ich habe Deaf Studies und Deutsche Gebärdensprache in Berlin studiert. Deutsch ist meine Muttersprache und Englisch und Französisch habe ich auch gelernt.


Details

Ort
Niedersachsen Lüchow-Dannenberg
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

Karte

KP - Niedersachsen - Lüchow-Dannenberg - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von KP?
Der durchschnittliche Preis für Sprache - Andere ist 50 € .
Welche Dienstleistungen bietet KP an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Sprache - Andere, Kurse.
Wo bietet KP seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Lüchow-Dannenberg und Umgebung an. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Auf welchem Weg möchte KP kontaktiert werden?
Es ist nützlich zu wissen, wie du am schnellsten mit dem Dienstleister in Kontakt treten kannst. Kontaktiere ihn via .