Petra Feldmann

Petra Feldmann

Gestartet-Petra Feldmann

Fotos

Petra Feldmann - München - Gebärdensprache lernen

Über uns

Service erbracht von Petra Feldmann in München

Ich bin Gebärdensprachdozentin seit vielen Jahren und seit 5 Jahren geben ich Hausgebärdensprachkurse.

Seit Oktober 2021 mache ich bei der Weiterbildung (wir sind die erste Gruppe) und lerne an der Akademie die Pädagogische Weiterbildung für die Kinder.

Voraussichtlich im September ist die Weiterbildung abgeschlossen und ich bekomme einen Zertifikat "Hausgebärdensprachdozentin" .


Details

Ort
Bayern München
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

Karte

Petra Feldmann - Bayern - München - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Petra Feldmann?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Sprache - Andere liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 50 € .
Welche Dienstleistungen bietet Petra Feldmann an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Petra Feldmann bietet Services im Bereich Sprache - Andere, Kurse an.
Wie schnell antwortet Petra Feldmann?
Die Antwortzeit zeigt dir wie aktiv ein Dienstleister ist und wie schnell er dir antwortet. Dieser Dienstleister antwortet innerhalb eines tages
Wo bietet Petra Feldmann seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Petra Feldmann ? Petra Feldmann bietet sie in München und Umgebung an.
Petra Feldmann - München - Gebärdensprache lernen