Pianist für Vielseitige Aufträge

Pianist für Vielseitige Aufträge

Gestartet-Pianist für Vielseitige Aufträge

Fotos

Pianist für Vielseitige Aufträge - Böblingen - Solomusiker

Über uns

Service erbracht von Pianist für Vielseitige Aufträge in Böblingen

Hallo! Mein Name ist Marcel Piegsa, ich bin 22 Jahre alt und wohne im Kreis Stuttgart☺️. Ich spiele seit 16 Jahren Klavier und möchte dieses Talent gerne für verschiedene Dienstleistungen anbieten. Ob auf einer Hochzeit, einem Geburtstag oder einer Trauerfeier, gerne trete ich als Begleitung oder auch als Solo-Musiker auf. Ich freue mich auf Ihre Anfragen!


Details

Ort
Baden-Württemberg Böblingen
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 2 Jahre

Karte

Pianist für Vielseitige Aufträge - Baden-Württemberg - Böblingen - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Pianist für Vielseitige Aufträge?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Musik Entertainment liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 1.000 € .
Welche Dienstleistungen bietet Pianist für Vielseitige Aufträge an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Pianist für Vielseitige Aufträge bietet Services im Bereich Musik Entertainment, Musikbands an.
Wo bietet Pianist für Vielseitige Aufträge seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Pianist für Vielseitige Aufträge ? Pianist für Vielseitige Aufträge bietet sie in Böblingen und Umgebung an.
Auf welchem Weg möchte Pianist für Vielseitige Aufträge kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via kontaktiert werden.
Pianist für Vielseitige Aufträge - Böblingen - Solomusiker