Lena Götzenberger

Lena Götzenberger

Gestartet-Lena Götzenberger

Fotos

Lena Götzenberger - Landshut - Golfkurse

Über uns

Service erbracht von Lena Götzenberger in Landshut

Zu meinen Basisausbildungen gehören ein aktueller Erste-Hilfe-Schein und das Rettungsschwimmabzeichen in Silber.

Schon seit 8 Jahren bin ich bei einer Schwimmschule als Kursleiterin aktiv und gebe Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene. Zudem gebe ich Techniktraining und Kraul- und Rückenschwimmunterricht.

Mich begleitet das Element Wasser schon seit ich klein bin. Mit 3Jahren habe ich schon erste Schwimmversuche gemacht.
Mittlerweile bin ich selbst im Triathlon angekommen und betreibe dort auch aktiv Wettkampfsport.
Ich habe ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Sport- und Trainingswissenschaften und bin aktuell im Masterstudium.


Details

Ort
Bayern Landshut
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 2 Jahre
Seit wann gibt es dein Unternehmen?
2020

Karte

Lena Götzenberger - Bayern - Landshut - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Lena Götzenberger?
Der durchschnittliche Preis für Sport ist 35 € .
Welche Dienstleistungen bietet Lena Götzenberger an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Sport, Kurse. Dieser Dienstleister ist besonders kompetent in Privater Schwimmunterricht (für mich oder meine Gruppe).
Wie schnell antwortet Lena Götzenberger?
Dieser Dienstleister antwortet innerhalb von 30 min
Wo bietet Lena Götzenberger seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Landshut und Umgebung an.
Lena Götzenberger - Landshut - Golfkurse