Leopold Friese

Leopold Friese

Gestartet-Leopold Friese

Fotos

Leopold Friese - Haßberge - Hundeausführung

Über uns

Service erbracht von Leopold Friese in Haßberge

Mit Hunden habe ich besonders viel Erfahrung sammeln können, da wir selbst einen Hund hatten - leider verstorben - und 2 besitzen. Außerdem zahlte sich die zahlreiche und jahrelange, verantwortungsbewusste Erfahrung bei Freunden und Bekannten sehr gut aus, da ich in meiner Lebenszeit sehr viel mit Hunden zu tun hatte.


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

Telefon, SMS und WhatsApp

Details

Ort
Bayern Haßberge
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 3 Jahre

Karte

Leopold Friese - Bayern - Haßberge - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Leopold Friese?
Der durchschnittliche Preis für Hundetraining ist .
Welche Dienstleistungen bietet Leopold Friese an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Hundetraining, Haustierbetreuung und Tierpension.
Wo bietet Leopold Friese seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Haßberge und Umgebung an.
Auf welchem Weg möchte Leopold Friese kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via Telefon, SMS und WhatsApp kontaktiert werden.
Leopold Friese - Haßberge - Hundeausführung