Stefan

beginner

Welche Dienstleistungen bietest du an?

Hey,

mein Name ist Stefan und ich arbeite seit meiner Kindheit mit Hunden.
Seit ~ 3 Jahren fahre ich regelmäßig Dogscooter Touren mit einem 2er, bzw. 4er Gespann und biete nun, beginnend 2020 auch meine Dienste als Dogwalker/sitter an. Nebenbei absolviere ich gerade ein Studium der Tierspychologie das ich vor. 2022 abschließen werde.

Für mich kommen artgerechte Auslastung und Handhabung der Hunde an erster Stelle, weswegen ich bevorzugt in Gruppen von 4 - max. 10 Hunden laufe. Der Preis pro Runde variiert natürlich gegeben daran, wie viele Hunde sich im jeweiligen Teilgebiet zusammenfinden.
Die Hunde werden von mir bequem bei Ihnen in einem bestimmten Zeitraum abgeholt und nach vereinbarter Auslastung wieder bei Ihnen vorbeigebracht.

Zu meinen 1 oder 2-stündigen Gassi Runden gehören neben selektierten Pausen auch kleinere Trainings-, Leckerli und Foto-Einheiten, sowie ein sportliches Tempo zur optimalen Auslastung.
Als Routen bevorzuge ich Wälder, Seen und generell etwas abgelegenere Routen, lasse mir aber auch gerne neue Vorschlagen.

Gerne kann ich euch auch ein Hundetraining anbieten, wobei ich mich auf eine Verhaltensänderung bei Leinenaggression spezialisiere.
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 2 Jahre
Seit wann gibt es dein Unternehmen?
2020
Anzahl der Mitarbeiter
1

Karte