Stefan

Stefan

Gestartet-Stefan

Fotos

Stefan - Bodenseekreis - Hundeausführung

Über uns

Service erbracht von Stefan in Bodenseekreis

Hey,

mein Name ist Stefan und ich arbeite seit meiner Kindheit mit Hunden.
Seit ~ 3 Jahren fahre ich regelmäßig Dogscooter Touren mit einem 2er, bzw. 4er Gespann und biete nun, beginnend 2020 auch meine Dienste als Dogwalker/sitter an. Nebenbei absolviere ich gerade ein Studium der Tierspychologie das ich vor. 2022 abschließen werde.

Für mich kommen artgerechte Auslastung und Handhabung der Hunde an erster Stelle, weswegen ich bevorzugt in Gruppen von 4 - max. 10 Hunden laufe. Der Preis pro Runde variiert natürlich gegeben daran, wie viele Hunde sich im jeweiligen Teilgebiet zusammenfinden.
Die Hunde werden von mir bequem bei Ihnen in einem bestimmten Zeitraum abgeholt und nach vereinbarter Auslastung wieder bei Ihnen vorbeigebracht.

Zu meinen 1 oder 2-stündigen Gassi Runden gehören neben selektierten Pausen auch kleinere Trainings-, Leckerli und Foto-Einheiten, sowie ein sportliches Tempo zur optimalen Auslastung.
Als Routen bevorzuge ich Wälder, Seen und generell etwas abgelegenere Routen, lasse mir aber auch gerne neue Vorschlagen.

Gerne kann ich euch auch ein Hundetraining anbieten, wobei ich mich auf eine Verhaltensänderung bei Leinenaggression spezialisiere.


Details

Ort
Baden-Württemberg Bodenseekreis
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 3 Jahre
Seit wann gibt es dein Unternehmen?
2020
Anzahl der Mitarbeiter
1

Karte

Stefan - Baden-Württemberg - Bodenseekreis - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Stefan?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Pet Sitting liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 10 € .
Welche Dienstleistungen bietet Stefan an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Stefan bietet Services im Bereich Pet Sitting, Hundetraining an.
Wie schnell antwortet Stefan?
Die Antwortzeit zeigt dir wie aktiv ein Dienstleister ist und wie schnell er dir antwortet. Dieser Dienstleister antwortet innerhalb weniger stunden
Wo bietet Stefan seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Stefan ? Stefan bietet sie in Bodenseekreis und Umgebung an. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Stefan - Bodenseekreis - Hundeausführung