Robert J. Günzel Fotografie

Robert J. Günzel Fotografie

5.0 (1 Bewertung)
Gestartet-Robert J. Günzel Fotografie

Fotos

Robert J. Günzel Fotografie - Berlin - Babyfotografie
Robert J. Günzel Fotografie - Berlin - Bewerbungsfotos
Robert J. Günzel Fotografie - Berlin - Hochzeitsfotografie
Robert J. Günzel Fotografie - Berlin - Casting- und Portraitfotos für Schauspieler
Robert J. Günzel Fotografie - Berlin - Bilder einrahmen lassen

Über uns

Service erbracht von Robert J. Günzel Fotografie in Berlin

Fotograf für Events (Partys, Hochzeiten, u.s.w) und Portraits


Details

Ort
Berlin Berlin
Kontakt
Verfügbar
Facebook
Bestätigt
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 6 Jahre

1 Bewertung

5.0
(1 Bewertung)
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Hast du schon mit Robert J. Günzel Fotografie gearbeitet? Bewertung abgeben

Katharina G. - Hochzeitsfotografie

Wir waren rund um zufrieden mit Robert als unseren Hochzeitsfotografen. Schon vor der Hochzeit lief die Kommunikation mit Robert super und unkompliziert. Am Tag der Hochzeit war er dann pünktlich vor Ort, obwohl er eine relativ lange Anreise hatte. Unsere Gäste waren sehr zufrieden, da er viele Momente nebenbei mit seiner Kamera eingefangen hatte ohne das sich die Gäste beobachtet gefühlt haben. Auch das Paarshooting fanden wir sehr gelungen. Es wurden, wie gewünscht, keine komplizierten und zu sehr gestellten Posen gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Von dem Endergebnis sind wir sehr begeistert und wir empfehlen Robert auf jeden Fall jedem weiter :)

Hast du schon mit Robert J. Günzel Fotografie gearbeitet? Bewertung abgeben

Karte

Robert J. Günzel Fotografie - Berlin - Berlin - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Robert J. Günzel Fotografie?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Fotografie ist 250 € .
Welche Dienstleistungen bietet Robert J. Günzel Fotografie an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Fotografie, Events.
Wie zufrieden sind frühere Kunden mit der Arbeit von Robert J. Günzel Fotografie?
Neben der allgemeinen Bewertungen waren die Kunden 100% zufrieden mit dem Service von Robert J. Günzel Fotografie.
Wie schnell antwortet Robert J. Günzel Fotografie?
Die Antwortzeit dieses Experten beträgt für gewöhnlich antwortet innerhalb von 2 tagen
Robert J. Günzel Fotografie - Berlin - Babyfotografie
Robert J. Günzel Fotografie - Berlin - Bewerbungsfotos
Robert J. Günzel Fotografie - Berlin - Hochzeitsfotografie
Robert J. Günzel Fotografie - Berlin - Casting- und Portraitfotos für Schauspieler
Robert J. Günzel Fotografie - Berlin - Bilder einrahmen lassen