Thildas Eis

beginner
Erhalte Angebote von Dienstleistern wie Thildas Eis. Anfrage senden

Welche Dienstleistungen bietest du an?

Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Kindergartenfeste, oder Großveranstaltungen? Ihr könnt mich für eure Veranstaltungen buchen.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Mein besonderes Augenmerk liegt auf der Auswahl naturbelassener und möglichst regionaler sowie saisonaler Zutaten. Der Joghurt für das Joghurt-Eis kommt zum Beispiel – wie alle verwendeten Milchprodukte – von der Molkerei Hüttenthal aus dem Odenwald. Das Obst für das Erdbeesorbet vom Obstbau Geibel aus Klein-Zimmern. Und das schmeckt man! Denn ich geize bei der aus-schließlich hausgemachten Zubereitung meiner Sorten nicht mit der natürlich geschmacks-gebenden Zutat: In mein Fruchteis kommen mehr als 60 Prozent frische Früchte. Auf künstliche Konservierungsstoffe, Emulgatoren, Geschmacksverstärker, Eier, Aroma und Farbstoffe, verzichte ich aus Überzeugung. Traditionell, naturbelassen und authentisch, das ist mir beim Eismachen wichtig.
Kontakt
Verfügbar
Facebook
Bestätigt
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 2 Jahre

Fotos