Softeis Heintze

Softeis Heintze

Gestartet-Softeis Heintze

Fotos

Softeis Heintze - Görlitz - Eiswagen mieten

Über uns

Service erbracht von Softeis Heintze in Görlitz

Schön, dass Sie uns gefunden haben !

Seit 1977 sind wir schon in der Eisbranche tätig, nunmehr bereits in der 3. Generation. Mit unserem leckeren Softeis konnten wir uns in den vergangenen Jahren einen guten Ruf in unserer Region erarbeiten. Wir sind dankbar, dass unsere Kunden unsere Qualität schätzen und uns immer wieder gerne besuchen. Von Anfangs einem Eiswagen konnten wir unseren Fuhrpark auf 3 Wagen vergrößern und stetig modernisieren. Auch optisch sind wir ein Hingucker auf jeder Veranstaltung.

Auf Wunsch vieler treuer Kunden gibt es seit 2015 auch einen stationären Eisverkauf in Ebersbach-Neugersdorf. Dort bieten wir neben unsrem bekannten Softeis auch Heintz´es Kugeleis aus eigener Produktion an.

In den Wintermonaten nehmen wir an weiterbildenden Seminaren teil, um für Sie, liebe Kunden, unsere Produkte noch besser zu machen. Unser Eis ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen.

In diesem Jahr blickt unsere Familie auf eine 40-Jährige Eistradition zurück.

Besuchen Sie uns doch mal wieder !

Ihre Firma Heintze aus Oderwitz.


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

Telefon und E-Mail

Details

Ort
Sachsen Görlitz
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 4 Jahre

Karte

Softeis Heintze - Sachsen - Görlitz - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Softeis Heintze?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Streetfood- und Gastronomiebedarf mieten liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 2.291 € .
Welche Dienstleistungen bietet Softeis Heintze an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Softeis Heintze bietet Services im Bereich Streetfood- und Gastronomiebedarf mieten, Events an.
Wo bietet Softeis Heintze seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Softeis Heintze ? Softeis Heintze bietet sie in Görlitz und Umgebung an. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Auf welchem Weg möchte Softeis Heintze kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via Telefon und E-Mail kontaktiert werden.
Softeis Heintze - Görlitz - Eiswagen mieten