Eis Meran

Eis Meran

Gestartet-Eis Meran

Fotos

Eis Meran - Wuppertal - Eiswagen mieten

Über uns

Service erbracht von Eis Meran in Wuppertal

Die Geschichte von Eis Meran®

Im Jahr 1970 bin ich nach Deutschland gekommen und habe mich in den ersten 10 Jahren noch nicht im Eisgeschäft beschäftigt.

1980 habe ich mit meiner ehemaligen Ehefrau Annegret in der Finkenstraße das Eiscafe eröffnet. Dort haben wir nach zahlreichen handgeschriebenen Rezepten unser Eis hergestellt.

Wir haben die Rezepte wieder und wieder überarbeitet bis wir letzten Endes zum perfekten Geschmackserlebnis gekommen sind.

Im Februar 1980 haben wir den Namen Eis Meran® gewählt, der bis heute in Wuppertal und Umgebung überall bekannt ist.

Gleichzeitig haben wir uns einen Eisbus gekauft und mit diesem angefangen das Eis in Wuppertal Cronenberg zu verkaufen.

Ebenso bin ich seit 1980 jedes Jahr auf den Eis-Messen in Longarone in Italien, Rimini (ebenso in Italien) und auch in Stuttgart (Deutschland) auf der Eis Messe Gelatissimo zu geben gewesen da das Speiseeis nicht nur ein Beruf für mich ist, sondern auch mein Hobby.

Ein paar Jahre später folgte mein Bruder Patrizio mir nach Deutschland und stieg mit in das Eisgeschäft ein.

Zusammen mit unserem Bruder Baldo verkauften wir unser Eis in Wuppertal Cronenberg, Ronsdorf und Barmen.

Aktuell bin ich mit meinem fünfköpfigen Team immer noch in den Bereichen in Wuppertal unterwegs und wir haben zusätzlich noch Remscheid und Hückeswagen in unser Geschäft angesiedelt.


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

Telefon, E-Mail und Facebook

Details

Ort
Nordrhein-Westfalen Wuppertal
Kontakt
Verfügbar
Facebook
Bestätigt
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 4 Jahre

Karte

Eis Meran - Nordrhein-Westfalen - Wuppertal - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Eis Meran?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Streetfood- und Gastronomiebedarf mieten ist 567 € .
Welche Dienstleistungen bietet Eis Meran an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Streetfood- und Gastronomiebedarf mieten, Events.
Wie schnell antwortet Eis Meran?
Die Antwortzeit dieses Experten beträgt für gewöhnlich antwortet innerhalb von 2 tagen
Wo bietet Eis Meran seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Eis Meran arbeitet in Wuppertal. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Eis Meran - Wuppertal - Eiswagen mieten