Nikola Lainovic

Nikola Lainovic

5.0 (1 Bewertung)
Gestartet-Nikola Lainovic

Fotos

Nikola Lainovic - Fixando
Nikola Lainovic - München - Illustration

Über uns

Service erbracht von Nikola Lainovic in München

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Zuverlässigkeit wird von meinem Umfeld unglaublich geschätzt. Meine Aufträge liefere ich schnell, pünktlich, präzise und wie gewünscht ab. Im Gegensatz zu anderen Illustratoren sind meine verlangten Preise auffällig niedrig. Die Wünsche meiner Kunden erfülle ich ohne Ausnahme. Mein Zeichenstil ist variabel, ich adaptiere besonders schnell und passe mich immer sofort vollkommen an Erwartetes an.
Machen Sie sich gerne selbst ein Bild von meinen Fähigkeiten.
Meine Website:

Mit Freude stelle ich mich Ihnen auch persönlich vor.
Anbei schicke ich meinen Lebenslauf.
Mit freundlichen Grüßen,

Nikola Lainovic


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

E-Mail

Details

Ort
Bayern München
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 6 Jahre
Linkedin
Bestätigt

1 Bewertung

5.0
(1 Bewertung)
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Hast du schon mit Nikola Lainovic gearbeitet? Bewertung abgeben

Sabine I. - Illustration

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Hast du schon mit Nikola Lainovic gearbeitet? Bewertung abgeben

Karte

Nikola Lainovic - Bayern - München - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Nikola Lainovic?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Illustration liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 250 € .
Welche Dienstleistungen bietet Nikola Lainovic an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Nikola Lainovic bietet Services im Bereich Illustration, Mehr an.
Wie zufrieden sind frühere Kunden mit der Arbeit von Nikola Lainovic?
Die allgemeine Bewertung ist wichtig, um die Qualität der Dienstleistung eines Experten einschätzen zu können. Aber das ist nicht alle: Die Kunden waren 100% zufrieden mit dem Service von Nikola Lainovic.
Wie schnell antwortet Nikola Lainovic?
Die Antwortzeit zeigt dir wie aktiv ein Dienstleister ist und wie schnell er dir antwortet. Dieser Dienstleister antwortet innerhalb von 30 min
Nikola Lainovic - München - Illustration