Paul Kölpin Personal Training

Berlin, Berlin
5,0
(3 Bewertungen)
Erhalte Angebote von Dienstleistern wie Paul Kölpin Personal Training. Anfrage senden

Über Paul Kölpin Personal Training

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

Die Motivation zum Training ist Gesundheit, Aussehen und die allgemeine Fitness. Es geht darum Spaß zu haben - mit einem Coach an seiner Seite. Der einen motiviert, einen Plan für seine individuellen Bedürfnisse an die Hand gibt und darauf achtet, dass das Training intensiv, jedoch nicht überfordernd ist.

Durch meine fundierte Ausbildung und die jahrelange Erfahrung als Fitness Trainer in einem premium Fitnessstudio und als Personal Trainer weiß ich worauf es beim Coaching ankommt.

Ob Indoortraining im Studio oder Outdoortraining an der frischen Luft, mit Autoreifen, TRX, Körpertraining, Ropes, Gewichtschlitten, Baumstämmen und noch viel mehr.

QUALIFIKATIONEN
Studium zum Fitnessökonom
A-Lizenz Trainer (höchste erreichbare Lizenzstufe)
Ernährungsberater
Gesundheitstrainer
Cardio-Trainer
Bodykraft Trainer
TRX Trainer
Personal Trainer Lizenz
B-Lizenz Trainer

Was lieben Sie an Ihrer Arbeit?

Das tollste an meiner Arbeit ist: die Träume und Wünsche meiner Kunden, mit Ihnen gemeinsam zu erreichen. Ihnen dabei zuzusehen wie Sie stück für stück mehr stärke und Selbstbewusstsein erhalten und am Ende zufriedener in den Tag starten.

Welche Erfahrung bringen Sie in diesem Feld mit?

Neben dem Studium zum Fitnessökonom habe ich 4 Jahre in einem premium Fitnessstudio als Trainer und Fitnessberater gearbeitet. Dort trainierte ich Täglich mehr als 20 Mitglieder.
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
30. Juni 2017
Bereits auf Fixando gebucht
3
Seit wann gibt es Ihr Unternehmen?
2017
Anzahl der Mitarbeiter
1

Fotos

Bewertungen

5,0
(3 Bewertungen)
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Personal Training -

Für mich das wichtigste: Das Training mit Paul macht Spaß und ich gehe da gerne hin. Da ich mittlerweile ein Sport- und Bewegungsmuffel geworden bin hat das was zu bedeuten. Paul ist kompetent und motivierend und erklärt gerne ausführlich. Er richtet sich, soweit möglich nach dem Kundenwunsch, wir trainieren z.B. outdoor bei mir in der Nähe. Das Thema Ernährung / Ernährungsplan kommt bei ihm nicht zu kurz.

Personal Training -

Paul hat sich genügend Zeit genommen möglichst viel über mich herauszufinden und mir somit den optimalen Weg zu meinem Ziel zu zeigen. Das Training bisher ist hart mit witzigen Elementen. Ich kann Paul weiterempfehlen.

Personal Training -

Sehr offen und freundlicher Trainer, geht auf Wünsche ein. Hoffe auf Erfolg, ich weiß natürlich auch das ich allein für meinen Erfolg zuständig bin... aber Motivation bekommt mal von Paul auf jeden Fall...