David-Pierce Brill Fotografie

David-Pierce Brill Fotografie

Gestartet-David-Pierce Brill Fotografie

Fotos

David-Pierce Brill Fotografie - München - Babyfotografie

Über uns

Service erbracht von David-Pierce Brill Fotografie in München

Fotograf und Journalist in München. Ich fotografiere im Reportage-Stil im besonderen Hochzeiten und Events und finanziere mir so meine Ausbildung und Studium. Ich bin Absolvent der deutschen Journalistenschule und habe bereits in München und Umgebung für einige Unternehmen als Fotograf gearbeitet: Für die Süddeutsche Zeitung, Zeit Online, Muenchen.de, Bayerischer Rundfunk, Vice, Media Lab Bayern, Gesellschaft für Außenpolitik. Im Gegensatz zu vielen anderen Fotografen, biete ich realistische und faire Konditionen an: Der Kunde erhält bei mir alle Bilder für den eignen Gebrauch und ich arbeite offen ohne versteckte Kosten. dpb.photo


Details

Ort
Bayern München
Kontakt
Verfügbar
Facebook
Bestätigt
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 6 Jahre

Karte

David-Pierce Brill Fotografie - Bayern - München - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von David-Pierce Brill Fotografie?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Fotografie ist 500 € .
Welche Dienstleistungen bietet David-Pierce Brill Fotografie an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Fotografie, Events.
Wie schnell antwortet David-Pierce Brill Fotografie?
Die Antwortzeit dieses Experten beträgt für gewöhnlich antwortet innerhalb von 30 min
Wo bietet David-Pierce Brill Fotografie seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister David-Pierce Brill Fotografie arbeitet in München. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
David-Pierce Brill Fotografie - München - Babyfotografie