Erhalten Sie Kundenaufträge!

Fixando hilft Ihnen neue potenzielle Kunden zu gewinnen und erhöht somit Ihr Auftragsvolumen. Wir schicken Ihnen Kundenanfragen für Aufträge aus Ihrer Region. Bei Interesse kontaktieren Sie den Kunden und sprechen alle weiteren Einzelheiten ab.

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Wie funktioniert Fixando?

01

Fixando stellt Ihnen Kundenanfragen zur Verfügung

  • Kunden suchen bei Fixando nach lokalen Dienstleistern, um persönliche Projekte verwirklichen zu lassen.
  • Kunden beantworten zielgerichteten Fragen über den gewünschten Service.
  • Fixando prüft vor Angebotsveröffentlichung alle Kundendaten.
02

Sie entscheiden, welche Kunden Sie kontaktieren möchten.

  • Sie als Dienstleister erhalten neue Kundenanfragen Ihrer Kategorie entsprechend.
  • Sollten Sie als Dienstleister für den Service zur Verfügung stehen, unterbreiten Sie dem Kunden Ihr individuelles Angebot.
03

Unterbreiten Sie Ihr Angebot

  • Ihr Angebot enthält Ihre Preisvorstellung und persönliche Nachricht. Informationen über Ihre Leistungen und Bewertungen werden automatisch an den Kunden weitergeleitet.
  • Ihr erworbenes Guthaben wird lediglich abgebucht, wenn Sie Ihr Angebot versenden.
  • Der Kunde wird sich nach Angebotserhalt für den für Ihn passenden Dienstleister entscheiden.
04

Werden Sie engagiert!

  • Besprechen Sie direkt über die Fixando Plattform weitere Details mit dem Kunden.
  • Steigern Sie mit erledigten Aufträgen und Bewertungen Ihre Se­ri­o­si­tät und gewinnen Sie weitere Neukunden.

Wie werde ich bei Fixando erfolgreich?

Gestalten Sie ein auffälliges Unternehmensprofil

  • Profilfoto
  • Unternehmensbeschreibung
  • Dienstleistungen
  • Standorte
  • Heben Sie abgeschlossene Aufträge hervor
  • Bewertungen

Senden Sie personalisierte Nachrichten

  • Nennen Sie den Kunden beim Namen
  • Erwähnen Sie bereits abgeschlossene Aufträge
  • Heben Sie Qualifikationen und Dienste hervor
  • Hinweis über die Leistungen
  • Motivieren Sie den Kunden Sie zu engagieren

Beantworten Sie möglichst schnell Kundenanfragen

  • Antworten Sie möglichst schnell auf Anfragen
  • Kontaktieren Sie den Kunden telefonisch
  • Vermeiden Sie es ältere Anfragen zu beantworten (> 48 Stunden)

Welche Vorteile habe ich durch Fixando?

Auftragssteigerung

  • Bei Fixando gehen täglich neue Kundenanfragen ein, die für Sie als registrierter Dienstleister kostenlos ersichtlich sind.
  • Fixando stellt Ihnen entsprechend Ihrer ausgewählten Kategorien, neue Kundenanfragen zur Verfügung.

Volle Kostenkontrolle

  • Im Durchschnitt erhalten Sie einen Kundenauftrag, von fünf abgegebenen Angeboten.
  • Bei einem Durchschnittspreis von 3-5€ pro Angebot, liegt der etwaige Einsatz bei 25€. (Für einen Kundenauftrag)
  • Minimaler Einsatz für die Gewinnung eines potenziellen Neukunden, der in Zukunft möglicherweise noch weitere Aufträge erteilt.

Angebotsunterbreitung

  • Prüfen Sie erhaltene Kundenanfragen und entscheiden Sie sich, welchem Kunden Sie Ihr Angebot unterbreiten möchten.
  • Fixando benachrichtigt Sie bei allen wichtigen Neuigkeiten, wie etwa bei einer neuen Kundenanfrage, oder einer Rückmeldung des Kunden.

Keine Gebühren aus den erzielten Einnahmen

  • Fixando erhebt keine Gebühren aus den Einnahmen eines abgeschlossenen Auftrages.

Bewertungen

  • Nach erfolgreichem Auftragsabschluss, hat der Kunde die Möglichkeit, Sie als Dienstleister zu bewerten.
  • Bewertungen sorgen für Transparenz und werden auf Ihrer Profilseite veröffentlicht.

Kostenloses Unternehmensprofil

  • Präsentieren Sie Ihr Unternehmen dem Kunden und gestalten Sie ein auffälliges Unternehmensprofil.
  • In Ihrem Profil werden Ihre Leistungen, Bewertungen und weitere hinzugefügte Informationen angezeigt.